Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Paar Highlights der letzten Tage

27. März 2020 19:15
In den letzten Tagen ging es öfters an die Strecke Schwandorf - Maxhütte.
Einige Besondere Fuhren waren dabei.
Hier die Ausbeute.

Nach langer Zeit besuchte ich am Dienstag mal wieder Zeitlarn für den Hacki aus Wiesau.

Angekommen in Zeitlarn und schon kam die 223 "Alexa" mit dem verspäteten Alex nach Hof.



Als ich dann an meiner Stelle für den Hacki ankam fuhr auch diese OPB mit freundlichem Tf vorbei.



Dann kam auch schon die ER 20 02 mit dem Hacki aus Wiesau nach Regensburg.Grüße zurück.




Am 26.03 ging es dann an meine Lieblingsstelle für Züge aus Richtung Schwandorf.
Dort angekommen fuhr mir direkt eine 294 mit dem Conti nach Altenschwand vor die Linse.



10 Minuten hinter dem Containerzug kam eine EVB ER 20.



Gegen 11:30 kam dann auch schon die erwartete ER 20 01 mit drei leeren SNPS Waggons Richtung Deggendorf.



Knapp 2 Stunden später kam 223 101 mit dem leeren Holzzug zurück gen Cheb.



Um 16 Uhr kam dann noch diese Interessante Fuhre.
RTS 2016 907 mit 247 902 mit einem Bauzug.



Heute den 27.03 ging es auf Stellensuche bei Maxhütte, leider war bei keinem Bild die Sonne auf meiner Seite.
Naja, immerhin paar Sonderheiten.

Als erstes versuchte diese Stelle.
Nach kurzem warten kam auch schon dieser 612er.



Aus der Gegenrichtung kam auch eine 1648 der Oberpfalzbahn.



Und dann kamen zur Freude des Fotografen innerhalb 5 Minuten zwei Lz Fahrten.
Den Anfang machte diese 233 Richtung Schwandorf.



Und in der Gegenrichtung diese 203 der EVB aus Furth im Wald gen Regensburg.



Bevor ich weiter ging kam noch der Alex nach Hof.



An der nächstenStelle kam dann noch eine 1648 gen Regensburg...



...und noch der Gegenzug.



Diese Stelle finde ich auch sehr schön, hab aber nicht mehr auf einen Zug gewartet.
Diese Stelle geht leider nur für Züge aus Richtung Regensburg.




Bis zum nächsten Mal.
Grüße und viel Gesundheit
Lukas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Paar Highlights der letzten Tage

Taurus1216 1571 27. März 2020 19:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen