Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Frage

26. März 2020 19:42
Servus!

Da fällt mir im Moment der Haltepunkt Etzelwang ein, allerdings für Züge aus Schwandorf. Da kann man nachmittags die Kirche als Motiv nehmen. Sieht dann so aus:



Die Stelle ist gleich hinter dem Haltepunkt. Entweder oben über die Felder laufen oder unten am Freibad vorbei.

Für Züge aus Nürnberg wäre vormittags Hartmannshof vielleicht interessant. Da kriegst du vor allem den Steinbruch hübsch ins Bild. Vom Bahnhof aus ca. 1 km Richtung Neukirchen laufen, dort wo die alte gelbe Villa links neben der Strecke steht. Da gibt's auf beiden Seiten Wege entlang der Strecke. Von dem Platz habe ich aber leider auch noch kein Foto. Das wären jetzt mal meine Ideen, vielleicht hilft es ja was.


Viele Grüße, Russenfahrer

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage

Taurus1216 1603 25. März 2020 17:04

Re: Frage

Russenfahrer 818 26. März 2020 19:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen