Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Fotografieren ohne Rauszugehen - ein Selbstexperiment (m3B)

25. März 2020 13:41
Auch wenn die Ausgangssperre es nicht verbietet bei einem Spaziergang allein draußen die Kamera dabeizuhaben habe ich mal im Selbstversuch probiert, wie man das Hobby noch weiterführen kann wenn man gar nicht mehr raus dürfte. Hier das Ergebnis:


Ein LINT der Oberpfalzbahn passiert aus Richtung Regensburg das Schwandorfer Schwellenwerk um sogleich den Bahnhof zu erreichen. Im Hintergrund am Hang der Ort Wiefelsdorf mit seiner Kirche St. Peter und Paul.

Und nun das Making-of:





Danke für die unkomplizierte Leihmöglichkeit des Teleobjektivs! ;-)

Nein, der Fotopunkt ist nicht öffentlich zu erreichen und die Hauseigentümer bitten darum, auch nach der Coronakrise von Anfragen abzusehen.

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fotografieren ohne Rauszugehen - ein Selbstexperiment (m3B)

Schwandorfer 1994 25. März 2020 13:41

Re: Fotografieren ohne Rauszugehen - ein Selbstexperiment (m3B)

VG. 1094 25. März 2020 20:25

Re: Fotografieren ohne Rauszugehen - ein Selbstexperiment (m3B)

sw 974 26. März 2020 11:05

Re: Fotografieren ohne Rauszugehen - ein Selbstexperiment (m3B)

Michael G 916 26. März 2020 18:52

Re: Fotografieren ohne Rauszugehen - ein Selbstexperiment (m3B)

Martin Pfeifer 740 28. März 2020 21:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen