Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Das letzte mal...

20. März 2020 17:12
Bewegung an frischer Luft ist ausdrücklich erlaubt, man sollte sich auch nicht verbunkern:

Auszug aus der Verordnung:

Triftige Gründe sind insbesondere:

Sport und Bewegung an der frischen Luft, allerdings ausschließlich alleine oder mit Angehörigen des eigenen Hausstandes und ohne jede sonstige Gruppenbildung und
Handlungen zur Versorgung von Tieren.

Also alleine am Bahndamm sitzen und Züge fotographieren würde ich insbesondere in diesen Zeiten als sinnvoll ansehen, um mal rauszukommen. Frische Luft ist ja gesundheitsfördernd.
Im Zweifelsfalle einfach die Polizei fragen.

Gruss
extirschenreuther
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das letzte mal...

Taurus1216 1718 20. März 2020 16:48

Re: Das letzte mal...

extirschenreuther 1046 20. März 2020 17:12

Re: Das letzte mal...

Eisenbahner1 1014 20. März 2020 17:55

Re: Das letzte mal...

JürgenD 850 20. März 2020 19:25

Re: Das letzte mal...

Falkensteiner Bockerl 905 20. März 2020 18:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen