Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Pegnitztal und Oberpfalz mit Beifang [8 Bilder]

19. März 2020 21:22
Hallo zusammen,

anbei ein paar Eindrücke vom Sonntag beziehungsweise Anfang der Woche von der KBS 860 / 880. Zudem gibt es noch ein paar Beiwerke aus NRW und von der Nord-Süd-Strecke.

Zur Präsentation des WaveRiders von HSL machte ich mich auf den Weg nach Krefeld. Zuvor konnte zufällig noch 247 901 + 407 015 bei Duisburg-Rheinhausen abgepasst werden.


Die frische folierte Lok präsentierte sich in einer Wolkenlücke vor der Bahnhofshalle.



Bei Rupprechtstegen wanderte am Sonntag eine 612-Doppeleinheit auf den Chip. Der Güterzug 45362 aus Cheb war wohl leider schon durch.


Als Ersatzprogramm wechselte ich den Standort für den Rest des Tages an die KBS 880. Doch auch hier hielt sich der Verkehr in Grenzen. Zudem drückte eine Schleierwolkenband hinein.


Am Montag wollte auch ein Bild vom EZ 45368 leider nicht klappen. So begnügte ich mich mit dem Personenverkehr bei Eschenbach im Pegnitztal.


622 045 war auf dem Weg nach Neuhaus(Pegnitz).


Am Mittwoch wanderte 193 282 "Ellorean" mit einem KLV bei Elm auf die Speicherkarte.


In Jossa konnte ich 186 231 mit DGS 46153 aufnehmen.


Viele Grüße
Steffen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.03.20 21:23.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Pegnitztal und Oberpfalz mit Beifang [8 Bilder]

Steffen O. 1545 19. März 2020 21:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen