Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Nur eine Ludmilla und den Standard Verkehr

16. März 2020 23:06
Heute war ich kurz an meiner Hausstrecke der KBS 855 um mich mit meinem neuen Objekt dem Canon 18-135 IS STM vertraut zu machen. Hier das Ergebnis, mit welchem ich zufrieden bin.
Leider hab ich immernoch das Problem das meine Bilder nicht in voller Größe angezeigt werden, naja vielleicht kann mir ja wer diesbezüglich helfen. (Problem inzwischen gelöst, danke!!!)
Mfg
Lukas

Gesehen wie eine Lumilla in Maxhütte in die Überholung ist und direkt ab an die Stelle

An der Stelle dann noch eine OPB

Am Bahnhof dann noch den RE nach Regensburg mitgenommen

Das wars dann auch wieder.



7-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.20 23:34.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nur eine Ludmilla und den Standard Verkehr

Taurus1216 1590 16. März 2020 23:06

Re: Nur eine Ludmilla...

JimKnopff 837 16. März 2020 23:15

Re: Nur eine Ludmilla...

Taurus1216 790 16. März 2020 23:27

Re: Nur eine Ludmilla...

JimKnopff 776 17. März 2020 09:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen