Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

86 1744-1 - Unterwegs mit Fotozug zwischen Meiningen und Schleusingen.

11. März 2020 18:34
Hallo,

am 10.3.20 war die Press 86 1744 mit einen Fotozug als ihre erste Leistung nach der HU zwischen Meiningen und Schleusingen und zurück Unterwegs.
Ich selber war nicht mal vor Ort, aber ein Freund fragte mich ob er meine Kamera mitnehmen soll, ich ging davon aus er mache nur die letzte Probefahrt der 52 8141.
Bei der Kameraübergabe wurde ich dann eingeweiht was da um Meiningen noch los war. Diese Info erfreute mich natürlich sehr.
Ich finde er hat seine Sache trotz des unterirdischen Wetter echt gut gemacht und es sind paar schöne Aufnahmen zusammen gekommen.
Zur 52 8141 wird es extra noch ein kurzes Video geben.
Wer mag kann gerne Bilder unter folgenden Link ansehen:
[www.instagram.com]...

[www.youtube.com]

Hoffe die Szenen gefallen euch.

Mit freundlichen Grüßen

BR232Lok



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.20 21:38.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

86 1744-1 - Unterwegs mit Fotozug zwischen Meiningen und Schleusingen.

BR232Lok 1538 11. März 2020 18:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen