Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Schnell im Abendlich 3 Bilder gemacht! (m3B)

01. März 2020 18:23
Servus zusammen.

ich komme gerade zurück von einem kurzen Fotoausflug an die KBS855.

Mich schreckte zu Hause die Meldung des HVLE-Zuges durch Pechbrunn Richtung Süden auf, sodass ich schnell nach Rothenstadt gefahren bin:


V330.1 (250 002) mit einem Bonhorst Getreidezug bei Rothenstadt


Danach kam noch aus Regenstauf die Meldung dass der MEG Zementzug in Richtung Norden unterwegs ist. Also bin ich direkt in die Wernberger Fotokurve gefahren.
Doch zuerst kam der Alex:


223 070 mit dem ALX 79671 bei Wernberg. Leider stand links ein Auto von einem Angler sodass ich die Burg Wernberg nicht ins Bild nehmen konnte.

Im Block dahinter folgte 077 012 der MEG mit dem Zementzug von Regensburg nach Rüdersdorf. Der Angler hat zum Glück noch rechtzeitig zusammengepackt und ist weggefahren, er wäre unterhalb der Burg gestanden:


Endlich habe ich auch von der roten Class66 ein Bild!

Danke an alle die zuverlässig gemeldet haben!

Grüße Schumi

----------------------------

Motiv ist, wenn man den Eindruck hat, dass sich Architektur, Technik und Natur zu einer perfekten Symbiose vereinen!

Ein Zitat von der Informationstafel "Das Kalte-Rinne-Viadukt" am Bahnwanderweg in Breitenstein am Semmering, Niederösterreich.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schnell im Abendlich 3 Bilder gemacht! (m3B)

294-762 1951 01. März 2020 18:23

Re: Der Zement ist klasse, Schumi! :-) (owT)

Michael G 836 01. März 2020 19:02

Re: Schnell im Abendlich 3 Bilder gemacht! (m3B)

Martin Pfeifer 877 03. März 2020 18:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen