Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Nur ein winterliches Sichtungsfoto aus dem "Woid"

30. Januar 2020 20:27
Servus,
nachdem der gestern Morgen gefallene Neuschnee mich auf dem Weg zur Arbeit noch gewaltig nervte, machte er sich am Nachmittag doch recht gut, als er auf der Fahrt durch das Ilztal für eine fast schon wildromantische Stimmung sorgte.
Und auch wenn meine Kamera überhaupt nicht für vernünftige Nachtaufnahmen gemacht ist, musste im verschneiten Waldkirchner Bahnhof natürlich dennoch ein Erinnerungsbild von der schönsten Lok auf unserer Strecke seit 20 Jahren angefertigt werden:


218 105 ließ sich kurz vor der Abfahrt mit ihrem 94128 recht stümperhaft aus der Hand, aber trotzdem stolz ablichten.

Viele Grüße,
Tobias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nur ein winterliches Sichtungsfoto aus dem "Woid"

Ilztalbahner 1792 30. Januar 2020 20:27

Re: Nur ein winterliches Sichtungsfoto aus dem "Woid"

E 10 928 31. Januar 2020 09:07

Re: Nur ein winterliches Sichtungsfoto aus dem "Woid"

Ilztalbahner 1037 31. Januar 2020 09:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen