Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Wanderbahnwinter 2019

29. Dezember 2019 15:44
Servus nochmal im alten Jahrzehnt,
eigentlich war heute geplant, nach einem Bild ganz klassisch am Osterbrünnl mit weißem Arber im Hintergrund eine entspannte Wanderbahnfahrt nach Viechtach und zurück nach Gotteszell mit den Sohnemännern zu unternehmen. Allerdings klagte der Große schon auf der Hinfahrt über Ohrenschmerzen und war dann beim Warten auf den Zug nur noch am Rumheulen, so dass es nach dem Bild (selbstverständlich) wieder nach Hause ging. Somit wurde der frühe Nachmittag halt mit Carrera- statt Esslingerfahren verbracht, und weil nun die Medizin wirkt, hab ich glatt ein letztes Mal in diesem Jahrzehnt die Ruhe und Muse, zumindest das Minimalergebnis von heute zu zeigen:



Ein Gruß zurück an den gut gelaunten Lokführer(der saß bei -6 Grad Außentemperatur ja schön im Warmen) ;-)

Guten Rutsch und den Wanderbahnern noch einen gemütlichen Jahresausklang,
Tobias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wanderbahnwinter 2019

Ilztalbahner 881 29. Dezember 2019 15:44

Re: Wanderbahnwinter 2019 (m2B)

Laabertaler 510 29. Dezember 2019 19:48

Re: Wanderbahnwinter 2019

Schwandorfer 387 30. Dezember 2019 15:26

Re: Wanderbahnwinter 2019 (mit Nachtaufnahme)

218 002-4 411 30. Dezember 2019 17:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen