Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Es sollen offenbar weitere Verkäufe folgen (mL)

21. Dezember 2019 17:21
Dieses Konzept ist doch bisher immer gescheitert, da die Käufer in der Regel institutionelle Investoren vor allem aus dem Ausland sind, die maximalen Gewinn rausziehen wollen, mit dem Ergebnis, dass nichts mehr investiert wird. Gibts zahlreiche Beispiele quer durch Deutschland wie dann das verkaufte und zurückgemietete Gut vergammelt. Als das englische Eisenbahnnetz in den Händen von gewinnorientierten Investoren war gabs auch ein Desaster und zahlreiche Unfälle.
[de.wikipedia.org]
Die Folge dieses Konzepts wird sein dass das Rollmaterial vergammelt und immer weniger einsatzbereit sein wird, also ein weiterer Ausverkauf des Schienengüterverkehrs in Deutschland, da dann die Zuständigkeiten noch komplizierter werden.
Gruss
extirschenreuther
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Abschied BR 155 - Ausmusterung aus dem Güterverkehr bei DB Cargo

BR232Lok 1941 21. Dezember 2019 11:11

Es sollen offenbar weitere Verkäufe folgen (mL)

223 061 1053 21. Dezember 2019 14:53

Re: Es sollen offenbar weitere Verkäufe folgen (mL)

extirschenreuther 948 21. Dezember 2019 17:21

Re: Es sollen offenbar weitere Verkäufe folgen (mL)

223 061 845 21. Dezember 2019 20:27

Re: Es sollen offenbar weitere Verkäufe folgen (mL)

extirschenreuther 898 21. Dezember 2019 23:04

Re: Es sollen offenbar weitere Verkäufe folgen (mL)

Sengenthaler 849 21. Dezember 2019 20:59

Re: Es sollen offenbar weitere Verkäufe folgen (mL)

EP3/5 966 21. Dezember 2019 23:15

Re: Es sollen offenbar weitere Verkäufe folgen (mL)

extirschenreuther 827 22. Dezember 2019 12:21

Re: Es sollen offenbar weitere Verkäufe folgen (mL)

Gerald H 884 22. Dezember 2019 16:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen