Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Bahnhof Hof-Mitte wird bis 2024 realisiert

18. Dezember 2019 11:48
Das kommt schwer auf den zu fahrenden Fahrplan an. Wenn sich dort eine Wendezeit von sagen wir mal 30 min bis zur Rückfahrt ergibt und Du in jedem Stundentakt solange ein Gleis blockierst und stattdessen auf den Gleiswechselbetrieb verweist, dann kannst Du hinter dem neuen Haltepunkt auch gleich auf eingleisig rückbauen.
ein Wendegleis liegt vorzugsweise als Y zwischen den Streckengleisen weil dann kreuzungsfreie ein-/Ausfädelungen möglich sind. Gerne auch bei U- oder S-Bahnen. Dann kann man auch über Nacht mal dort abstellen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bahnhof Hof-Mitte wird bis 2024 realisiert

Mech77 1430 14. Dezember 2019 18:38

Re: Bahnhof Hof-Mitte wird bis 2024 realisiert

mitleser 812 16. Dezember 2019 12:29

Re: Bahnhof Hof-Mitte wird bis 2024 realisiert

223 061 815 16. Dezember 2019 21:18

Re: Bahnhof Hof-Mitte wird bis 2024 realisiert

apfelpfeil 765 18. Dezember 2019 11:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen