Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: G1 U-Bahn Nürnberg

14. Dezember 2019 16:32
naja, Straßenbahn, da sehe ich keine Ähnlichkeit, aber irgendwie finde ich sie sehr gelungen. Mal was anderes im tristen Untergrund auf der U1.

Für weiteres kann ich nur zu nahverkehr-franken.de verweisen, da gibts meist aktuelles. Es wird aber wohl noch ein paar Monate dauern bis es los geht.

Innenraum: Nahverkehr Franken Die Baureihe C in München ist ja recht ähnlich angeordnet, da sind hinter dem Fahrstand auch Längssitze, aber in einer art Oval eingerichtet. Ich wäre ja für komplette Längssitzreihen, so wie man es meist in Osteuropa findet, Berlin hat da auch was im Angebot. Und diese Sitze aus Kunststoff/Holz oder so abwischbar wie sie momentan im DT1 sind...

DSO? Klar! Wenn du den Spaß am Hobby verlieren willst.

dafür hier umsomehr: follow me

Straßenbahn in Nürnberg




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.19 17:12.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

G1 erwischt

hersbrucker_schweiz 2014 14. Dezember 2019 10:11

G1 U-Bahn Nürnberg

Schwandorfer 869 14. Dezember 2019 13:16

Re: G1 U-Bahn Nürnberg

hersbrucker_schweiz 868 14. Dezember 2019 16:32

Re: G1 U-Bahn Nürnberg

Michel1979 821 15. Dezember 2019 05:52

Re: G1 U-Bahn Nürnberg

Rainer_NFT 690 16. Dezember 2019 16:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen