Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

? zu Eisenstein-Klattau

11. Dezember 2019 11:37
Auf dieser Strecke werden im neuen Fahrplan auffällig verkürzte Fahrzeiten angeboten. Eine überall haltende Regionova braucht nur 57 Minuten. Nach meinem Kenntnisstand (=vor der Modernisierung, danach bin ich nur noch Klatovy-Janovice gefahren) ist das selbst mit schärfstmöglicher Fahrweise kaum zu schaffen. Gab es größere geschwindigkeitsrelevante Ausbauten? Oder ist alles beim alten und man macht die Fahrzeiten allerknappstmöglich, um auf dem Papier gut aussehende Anschlüsse zu bieten?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

? zu Eisenstein-Klattau

Gast 1231 11. Dezember 2019 11:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen