Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [ZM] zum Großraum Regensburg: Hier stockt es bei der Bahn

09. Dezember 2019 21:47
Ich glaube nicht dass auf die Schnelle etwas passiert, das ist nur um die Gemüter zu beruhigen. Solange der Verkehr um Regensburg nicht massiv zusammenbricht wird sich an der gegenwärtigen Situation nichts ändern, damit meine ich permanente erhebliche Verspätungen einer erheblichen Prozentzahl an Einpendlern aus dem Umland.
Mit der Eröffnung von Haltepunkten ist es ja auch nicht getan, das macht nur dort Sinn wo der Umstieg vom Auto auf die Bahn möglich ist.
Wenn ich iwann mal in Rente bin und in den Raum Regensburg zurückkehre, bin gespannt ob sich bis dahin schon was geändert hat.
Gruss
extirschenreuther
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] zum Großraum Regensburg: Hier stockt es bei der Bahn

Schwandorfer 424 09. Dezember 2019 02:35

Re: [ZM] zum Großraum Regensburg: Hier stockt es bei der Bahn

extirschenreuther 180 09. Dezember 2019 21:47

Re: [ZM] zum Großraum Regensburg: Hier stockt es bei der Bahn

BD Regensburg 162 09. Dezember 2019 22:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen