09. Dezember 2019 12:44
Ich habe nur auf der Durchreise schnell in Bruck vorbeigeschaut:



Eigentlich wollte ich mich in die anderen Richtung aufstellen, doch dann kam der Zug plötzlich von hinten. Wie ich mitbekommen habe haben sich die Verspätungen über den Tag noch enorm aufgeschaukelt. Offenbar hat man die Zeiten für den Fahrgastwechsel bei den sehr kurzen Wendezeiten an beiden Streckenenden zu knapp kalkuliert.

Interessant finde ich auch, daß extra für den Verkehr auch zwei Haltepunkte eingerichtet wurden, nämlich Hütte in km1,7 und Bruck in km4,8, die damit erstmals seit Jahrzehnten wieder in offiziellen Fahrplänen aufgetaucht sein dürften. Angeblich wurden sogar einfachere bauliche Maßnahmen getroffen - hat vielleicht jemand ein Bild davon?

Überhaupt würde ich mich freuen, wenn noch ein paar der augenscheinlich trotz des schlechten Wetters recht zahlreich vertretenen Fotografen ein paar Bilder hier einstellen könnten, da ich aufgrund anderen Verpflichtungen nicht mehr Zeit hatte...

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sonderfahrt Bodenwöhr Nord-Nittenau (m2B)

Laabertaler 1600 08. Dezember 2019 20:29

Auch von mir ein Bild...

Schwandorfer 1006 09. Dezember 2019 12:44

Von mir gibt's auch etwas...

Regenstaufer 996 09. Dezember 2019 15:22

Re: Von mir gibt's auch etwas...

Schwandorfer 872 10. Dezember 2019 12:47

Re: Von mir auch ...

Stefzenger 765 11. Dezember 2019 18:06

Tag und Nacht (m2B)

JimKnopff 915 10. Dezember 2019 19:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen