Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Sonderfahrt Bodenwöhr Nord-Nittenau (m2B)

08. Dezember 2019 20:29
Anbei 2 Bilder von der heutigen Sonderfahrt der Passauer Eisenbahnfreunde von Bodenwöhr Nord nach Nittenau:


Ausfahrt aus Bodenwöhr


Die nur 2-teilige-Schienenbusgarnitur wurde dem Massenansturm an Fahrgästen leider nicht gerecht, so dass in allen Bahnhöfen viele Fahrgäste mit
langen Gesichtern am Bahnsteig zurückbleiben mussten. Für diejenigen, die einen Platz im Zug erhaschen konnten, war es auf alle Fälle ein Erlebnis!

Danke an das Personal der PEF, die ordentlich zu rödeln hatten, um möglichst viele Fahrgäste mitnehmen zu können! Danke auch an die Gemeinden,
die eine der seltenen Fahrten auf dieser Strecke ermöglicht haben. Vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr eine Fortsetzung, dann aber mit 4 Wagen?!

MfG
Laabertaler
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sonderfahrt Bodenwöhr Nord-Nittenau (m2B)

Laabertaler 802 08. Dezember 2019 20:29

Auch von mir ein Bild...

Schwandorfer 511 09. Dezember 2019 12:44

Von mir gibt's auch etwas...

Regenstaufer 517 09. Dezember 2019 15:22

Re: Von mir gibt's auch etwas...

Schwandorfer 344 10. Dezember 2019 12:47

Re: Von mir auch ...

Stefzenger 303 11. Dezember 2019 18:06

Tag und Nacht (m2B)

JimKnopff 359 10. Dezember 2019 19:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen