09. Dezember 2019 20:23
Vielen Dank für diese tollen Filmszenen! Ich hab deine Videos das ganze Jahr über immer mit Interesse verfolgt, aber - Asche über mein Haupt - im "Vorbeigehen" immer keine Zeit/Hand frei für einen Kommentar gehabt.
Besonders toll finde ich die Motive mit der altroten V60 oder die Militärzüge!
Bitte auch im neuen Jahr wieder ordentlich weiterdrehen, ich würd mich drauf freuen!
Viele Grüße,
Tobias
(P.S.: solltest du mal wieder in Pressath stehen und dort auf einen der Fdl treffen, richte ihnen bitte einen schönen Gruß aus dem Ilztal aus :-))
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Best of 2019 - meine schönsten Eisenbahnvideos

Bernecker 1244 08. Dezember 2019 19:54

Re: Best of 2019 - meine schönsten Eisenbahnvideos

Ilztalbahner 828 09. Dezember 2019 20:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen