Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: NWT, Teil 3 -> Kirchenlamitz Stadt- Weißenstadt

08. Dezember 2019 00:31
wie immer super und sehr schön deine Beiträge.

Die Granitbahn von Weißenstadt rauf kann man super zu Fuß erkunden, man kann auch noch so einiges erahnen. Anfangen kann man mit Satelittenbildern, noch sehr nachvollziehbar der Verlauf.
Es sind einige Hinweisschilder angebracht vor Ort und auch so manche Rampe noch erkennbar, auch direkt am Örtchen "Buchhaus". Und als Geheimtipp: Man kann dort wirklich super Essen, oberfränkische Küche zu kleinem Preis für ordentliche Qualität. War ich auch erst letztes Jahr dort...

edit: Auch über den Granit ist in Buchhaus viel zu erfahren, die unterschiedlichen Arten und ein Labyrinth... Sehr empfehlenswert der Ort.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.19 00:33.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

NWT, Teil 3 -> Kirchenlamitz Stadt- Weißenstadt

malo 1050 07. Dezember 2019 21:47

Re: NWT, Teil 3 -> Kirchenlamitz Stadt- Weißenstadt

extirschenreuther 391 07. Dezember 2019 22:12

Re: NWT, Teil 3 -> Kirchenlamitz Stadt- Weißenstadt

hersbrucker_schweiz 404 08. Dezember 2019 00:31

Re: NWT, Teil 3 -> Kirchenlamitz Stadt- Weißenstadt

Michel1979 344 08. Dezember 2019 14:05

Re: NWT, Teil 3 -> Kirchenlamitz Stadt- Weißenstadt

Fallser 254 11. Dezember 2019 09:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen