Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Erzgebirgische Aussichtsbahn - 86 1333 müht sich über die Steigungen um Markersbach

15. September 2018 23:09
Hallo,

am 15. September 2018 befuhr die 86 1333 die Erzgebirgische Aussichtsbahn zwischen Schwarzenberg und Annaberg-Buchholz.
Mit herrlichen Dampfsound ging es über die Steigungen im Erzgebirge und die 86 zeigt wieder mal das sie eine laute Aussprache hat.
Es gab herrliches Wetter und auch das Glück mit der Sonne war gegeben.
Bei den zwei Fahrten über die Aussichtsbahn ist wieder ordentlich was an Szenen zusammen gekommen. Insgesamt habe ich 11 Szenen geschafft die ich euch in dem Video gern zeigen möchte.

Nun gibt es nur noch eins, Boxen ganz laut aufdrehen und den Sound genießen.

[www.youtube.com]

Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen meines Videos.

MfG BR232Lok
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erzgebirgische Aussichtsbahn - 86 1333 müht sich über die Steigungen um Markersbach

BR232Lok 2133 15. September 2018 23:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen