Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

November-Impressionen ohne Fahrdraht [13 Bilder]

17. November 2019 18:44
Servus zusammen,

das teils sonnige Wetter im November konnte ich in der vergangenen Woche ein wenig ausnutzen, um das ein oder andere Bild im Dieselnetz auf den Chip zu bringen.


Am 12.11. bespannte ein Dieselvectron einen Militärzug ab Immelborn gen Eisenach. Nach Sonnenuntergang konnte der Zug beim Umsetzen aus dem Anschluss verhaftet werden.






An der Kalistrecke wurde nachts an der Infrastruktur gearbeitet. Bei Philippsthal schimmerte der Mond die nächtlichen Wolken stimmungsvoll an.




Der Donnerstag wurde Rund um Schwandorf verbracht. Bei Wackersdorf wanderten ein Alex und KT 50370 auf die Speicherkarte.





Nach dem Umsetzen wurde der Containerzug ein zweites Mal bei Regenstauf über dem Regen festgehalten. Zuvor passierte ein 612 die Szenerie.





Aus Richtung Regensburg rollte kurz darauf ein Zug der SETG an:



Bald ist Schwandorf erreicht für diesen Alex:



223 065 strebte derweil der Donau entgegen:


295 745 hatte mir ihren zwei Wagen ein leichtes Spiel:


Zur Dämmerung rollten schlussendlich noch ein Alex und 233 219 mit einem Güterzug durch den Sucher.






Viele Grüße,
Steffen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.19 22:59.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

November-Impressionen ohne Fahrdraht [13 Bilder]

Steffen O. 2077 17. November 2019 18:44

Re: November-Impressionen ohne Fahrdraht [13 Bilder]

Russenfahrer 997 17. November 2019 20:14

Re: November-Impressionen ohne Fahrdraht [13 Bilder]

Martin Pfeifer 824 18. November 2019 22:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen