Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Hof in Bayern ganz oben - Neues Containerterminal [m7B]

10. November 2019 17:15
Dank einer Bahnübergangsstörung mit zugehöriger Befehlsausfertigung, einer Langsamfahrstelle und weiterer unbekannter Verspätungsgründe war mir am 7.November mal wieder ein knapp einstündiger Aufenthalt in Hof Hbf vergönnt. Dieser wurde u.a. für einen Blick zur Baustelle des neuen Containerterminals genutzt. Es wurden dort gerade die beiden neuen Kräne montiert. Vor der Weiterfahrt konnte ich dann auch den "Manne" noch kurz begrüßen.

Gruß
223 061
















Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hof in Bayern ganz oben - Neues Containerterminal [m7B]

223 061 2109 10. November 2019 17:15

Re: Hof in Bayern ganz oben - Neues Containerterminal [m7B]

OberpfalzSchiene 799 16. November 2019 10:12

Re: Hof in Bayern ganz oben - Neues Containerterminal [m7B]

223 061 850 16. November 2019 17:02

Danke für Deine Info (owt)

OberpfalzSchiene 777 17. November 2019 09:49

Re: Hof in Bayern ganz oben - Neues Containerterminal [m7B]

Martin Pfeifer 752 18. November 2019 22:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen