Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Dank - und Frage dazu ...

16. November 2019 21:09
Moin,

meine Sichtungen dazu sehen wie folgt aus:

Der 45361 früh nach Cheb kommt mit 2 Loks aus Nürnberg bis Marktredwitz. Eine Lok fährt den Zug weiter nach Cheb und bespannt dort den 45360 nach Nürnberg. Die 2. Lok fährt ab NMR Lz nach Hof und bespannt dort den 51617. Der kommt mit E.Lok aus DZW. Die E.Lok fährt dann Lz wieder nach DZW um dann vor dem Mittag wieder Lz nach Hof zu fahren und dort den 51716 nach Senftenberg zu bespannen. Der 51716 kommt mit Diesel von NNR bis NHO und die Diesellok verbleibt in NHO zur Bespannung des 51619 nach Nürnberg am Abend, oder Montags Lz nach DZW zum 51602.

Das der 51716 mit Ludmilla durch das Vogtland kam, hatte andere Gründe. Als der ex. EWR Russe den gesamten Laufweg dran hing hatte wohl den Sinn, die Lok wieder in ihre "Heimat" im "Osten" zu überführen.
232 571 letzten Sonntag hatte wohl den gleichen Sinn. Die Lok stand in DZW nach Einsätzen nach Marienberg und konnte am 51716 gleich wieder in ihre neue Heimat Richtung Halle aufbrechen und gleich einen Zug mitnehmen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sonniger Sonntag im Vogtland - Mit altbelüfteter 232 571, BR 264 und BR 155

BR232Lok 560 10. November 2019 19:34

Dank - und Frage dazu ...

223 061 315 10. November 2019 20:14

Re: Dank - und Frage dazu ...

Russpeter 238 16. November 2019 21:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen