Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

[PM] Streit um S-Bahn-Trasse: Bahn contra Stadt Fürth

08. November 2019 22:29
Hallo zusammen,

der dringend benötigte Ausbau zwischen Fürth und Erlangen wird weiterhin durch DB und die Stadt Fürth blockiert:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/streit-um-s-bahn-trasse-bahn-contra-stadt-fuerth,RhFxkbi

Bravo, nur weiter so mit der Kirchturmpolitik, liebe Politiker, dann gelingt die Verkehrswende garantiert!

Mir ist absolut unverständlich, wie man angesichts der krachvollen Züge zwischen Nürnberg und Erlangen eine derartige, nun schon Jahrzehnte andauernde Verzögerungstaktik an den Tag legen kann...

Gruß
Der Weißenburger
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[PM] Streit um S-Bahn-Trasse: Bahn contra Stadt Fürth

Der Weißenburger 1384 08. November 2019 22:29

Re: [PM] Streit um S-Bahn-Trasse: Bahn contra Stadt Fürth

MUEB_ERL 784 09. November 2019 08:47

Re: [PM] Streit um S-Bahn-Trasse: Bahn contra Stadt Fürth

apfelpfeil 702 11. November 2019 14:18

Re: [PM] Streit um S-Bahn-Trasse: Bahn contra Stadt Fürth

MUEB_ERL 721 11. November 2019 16:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen