Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

sehr schön!

30. Oktober 2019 07:58
Ja, diese Strecke war ein "Abenteuer", scheinbar abgehängt vom großen Rest der Welt, DieselLok, Silberlingen, fränkische Nebenbahn pur.

Auch ich war noch 3 x dort, und, es ist - bis auf die Vernachlässigung durch DB Netz, gut das die Strecke modernisiert wurde, Nostalgie hin oder her.

Danke für die Zeitreise aus dem Zug, auch das gehört zu früheren Zugreisen, - Bilder aus dem Fenster!

Und, Streckenmotive vermisse ich nicht, die Bahnhofsbilder sind gut genug, denn, die Bahnhöfe (ex.-) haben sich stark verändert.

MFG Oli
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zugfahrt Nürnberg Nordost – Eschenau und Zugkreuzung dort (1990, 15 B)

doku-des-alltags 2571 27. Oktober 2019 21:10

Re: Zugfahrt Nürnberg Nordost – Eschenau und Zugkreuzung dort (1990, 15 B)

sw 848 29. Oktober 2019 21:13

sehr schön!

feezer 787 30. Oktober 2019 07:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen