Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Paar Bilder vom Wochenende...( m. 13 B. )

27. Oktober 2019 19:43
Servus !

Da musste ich mich dann doch kurz bei der Arbeit am Freitag Vormittag ausstempeln . Die Kollegen kennen das schon...
232 045 am 51716 kurz vor Marktleuthen . War wohl der letzte Zug nach Hof vor der Vollsperrung wegen dem Brückenabriss / Brückeneinschub
bei Martinlamitz.



SGL 203 158 fuhr danach noch bis Niederlamitz mit ihrem Bauzug . Weil schon mal gesperrt war, wurden auch gleich die Weichen in Niederlamitz mit entfernt.



Gruß an das freundliche Team der Gleisbaufirma !



Samstag

Sonderzug von Glachau nach Chodová Planá mit 35 1097 in Wurlitz.



Ohne Hast hatte ich den langsam fahrenden Zug bis Rehau wieder überholt.



Ein letztes Bild bei Eulenhammer.



Die SGL V100 stand zwischenzeitlich recht fotogen in Niederlamitz.



Eigentlich sollten ja nur die Agilis Züge bis Marktleuthen fahren . Für die RE und Alex Züge war eigentlich SEV zwischen Marktredwitz und Hof.
Scheinbar gab es in der Nacht eine Ausnahme . Auf der Heimfahrt vom Irish Pub in Selb kurz vor Mitternacht, hatte ich einen 612 im Bahnhof
stehen sehen.
Natürlich keine Kamera dabei...also fix nach Hause und noch einmal zum Bahnhof.

612 140 mit beidseitig Zugschluß Beleuchtung...



Man beachte die Zugziel Anzeige.



Kurz nach Mitternacht kam ein zweiter RE aus Marktredwitz in den Bahnhof gefahren, einige Fahrgäste sind ausgestiegen .
612 472 am Gleis 2.



Unmittelbar danach hatte er das Gleis gewechselt und fuhr an den anderen 612.



Zugziel Anzeige auf NICHT EINSTEIGEN gewechselt und schon fuhren beide zusammen wieder richtung Marktredwitz.



Für heute musste ein Bild von dem Ausbildungszug Gefahrgut mit 203 308 in Schwarzenbach/Saale reichen. Wetter wurde auch
immer schlechter...



Gruß an die Getroffenen und eine schöne Woche !
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Paar Bilder vom Wochenende...( m. 13 B. )

Blackender 2027 27. Oktober 2019 19:43

Re: Paar Bilder vom Wochenende... danke für die Bilder!

Zugbeobachter 834 28. Oktober 2019 07:13

Re: Paar Bilder vom Wochenende...( m. 13 B. )

E03 004 836 28. Oktober 2019 08:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen