Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Wieder ein paar Regensburger Hafenbilder (KLV) und Infos zum Westhafen [mvB] | Ölhafen

27. Oktober 2019 18:38
Und ich möchte zum vorhergehenden Thread noch ergänzen, dass im Ölhafengebiet weiterhin Kesselzüge abgefertigt werden, nun allerdings eben ausschließlich im Tanklager 2 (gelegen neben dem Verbindungsgleis Hafenbahnhof - Abzw Hafen). Das Tanklager 3 musste ja wie gesehen dem neuen KV-Umschlagplatz weichen.

Gruß
VT 22



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.19 20:05.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wieder ein paar Regensburger Hafenbilder (KLV) und Infos zum Westhafen [mvB]

223 061 1706 27. Oktober 2019 14:07

Re: Wieder ein paar Regensburger Hafenbilder (KLV) und Infos zum Westhafen [mvB] | Ölhafen

VT 22 855 27. Oktober 2019 18:38

Re: Wieder ein paar Regensburger Hafenbilder (KLV) und Infos zum Westhafen [mvB] | Ölhafen

223 061 911 27. Oktober 2019 19:16

Re: Wieder ein paar Regensburger Hafenbilder (KLV) und Infos zum Westhafen [mvB] | Ölhafen

VT 22 789 27. Oktober 2019 20:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen