Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

[ZM] zur geplanten Regensburger Straßenbahn: Stadtbahn stößt an ihre Grenzen

14. Oktober 2019 11:45
[www.mittelbayerische.de]

Mal wieder ein bezahlpflichtiger PLUS-Artikel.

Es geht um mögliche Linienverlängerungen vom derzeit geplanten Stadtbahn-Kernnetz ins Umland. Demnach hätten aufgrund der erwarteten Fahrgastzahlen nur die Gemeinden Lappersdorf, Neutraubling und Pentling eine Chance.

Ich hoffe nur, daß man sich mit geplanten Linienverlängerungen nicht zu sehr verzettelt und damit die Realisierung der Stadtbahn überhaupt noch weiter verzögert - das ganze dauert sowieso schon viel zu lange.

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] zur geplanten Regensburger Straßenbahn: Stadtbahn stößt an ihre Grenzen

Schwandorfer 1182 14. Oktober 2019 11:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen