Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [ZM] Planungskosten für Regensburg-Walhallastraße bewilligt

28. September 2019 13:30
330 000EUR Planungskosten. Das ist einfach eine deutsche Krankheit. Es wird alles zu Tode geplant und kommt nix raus, wie beim Berliner Flughafen.
Und hier gehts ja nur, wenn ich Recht verstehe, um das Gebäude an sich. Für die Planung von dessen Wiedereröffnung 330 000.00EUr auszugeben ist schon krass und masslos übertrieben.
Das Problem ist es müssen in Deutschland immer Maximallösungen her. Das sieht man auch gut in Reuth bei Erbendorf. Ist-Zustand: Eine grosse unbefestigte brache Fläche, wo jeder sein Auto stehen lassen kann wie er will, ist doch super und günstig.
Dem deutschen Michel ist so ein Zustand ein Dorn im Auge, deshalb müssen jetzt hier ordentliche Parkplätze her usw.
Gruss
extirschenreuther
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] Planungskosten für Regensburg-Walhallastraße bewilligt

Schwandorfer 1367 28. September 2019 11:18

Re: [ZM] Planungskosten für Regensburg-Walhallastraße bewilligt

extirschenreuther 778 28. September 2019 13:30

Re: [ZM] Planungskosten für Regensburg-Walhallastraße bewilligt

223 061 833 28. September 2019 14:41

Re: [ZM] Planungskosten für Regensburg-Walhallastraße bewilligt

Schwandorfer 832 29. September 2019 10:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen