Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

[ZM] Nahverkehr im Landkreis Cham holperte am Wochenende

23. September 2019 13:48
Letztes Wochenende holperte offenber nicht nur (wie üblich) der Verkehr von Cham nach Waldmünchen, sondern auch der Verkehr nach Lam:
[www.mittelbayerische.de]

Leider handelt es sich um einen "Plus"-Artikel, der nur für Bezahlkunden ganz einsehbar ist. Kurz zusammengefasst fielen letztes Wochenende offenbar Oberpfalzbahnen nach Lam aus. Gleichzeitig kam es angeblich nicht immer zu Schienenersatzverkehren. Gleichzeitig soll dafür unerwartet ein Zug nach Waldmünchen gefahren sein (angeblich von Gleis 1a in Cham aus, was für mich aber keinen Sinn ergibt) und ein Bus wurde dann nach Lam abgezogen. Laut Pressestelle der Länderbahn wird sich die Lage demnächst entspannen.


Gruß, domos
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] Nahverkehr im Landkreis Cham holperte am Wochenende

domos 1381 23. September 2019 13:48

Re: Ebenfalls aus der MZ: Stellenanzeigen für neues Personal (außer Tf)

domos 998 23. September 2019 14:06

Re: Ebenfalls aus der MZ: Stellenanzeigen für neues Personal (außer Tf)

Falkensteiner Bockerl 868 23. September 2019 17:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen