Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Tag der offenen Tür im Müllkraftwerk Schwandorf am 12. Oktober

13. September 2019 13:58
Am Sa, 12. Oktober 2019 findet im Müllkraftwerk Schwandorf mal wieder ein Tag der offenen Tür statt.
[www.z-m-s.de]

Wie auch schon 2009 soll es dabei als Zubringer einen Pendelverkehr über die 4km lange Anschlußbahn vom Bahnhof Schwandorf zum Müllkraftwerk geben - eine einmalige Gelegenheit, auf dieser Strecke einmal mitzufahren oder dort einen Reisezug zu fotografieren. Zwischen 9 Uhr und 16 Uhr soll jede halbe Stunde gefahren werden. Welches Fahrzeug dafür eingesetzt wird ist mir nicht bekannt - 2009 war es ein DB 612.


612 482 verläßt am 24.10.2009 das Müllkraftwerk Schwandorf in Richtung DB-Bahnhof.

Viele Grüße

Tobias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tag der offenen Tür im Müllkraftwerk Schwandorf am 12. Oktober

Schwandorfer 395 13. September 2019 13:58

Re: Tag der offenen Tür im Müllkraftwerk Schwandorf am 12. Oktober

Fallser 189 14. September 2019 08:36

Testfahrt

Schwandorfer 61 26. September 2019 00:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen