Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Alex 223 081 im neuen Farbkleid und ein paar Dunkelbilder...( m.7 B. )

07. September 2019 09:00
.
.
Vielen Dank an Blackender für die gelungenen Bilder.


bayreuth schrieb:
-------------------------------------------------------
> Welche Farbe hat den der Alex in Zukunft?
> Türkis, Blau, Grau? Oder ein Mischmasch?


Naja, der Alex war schon immer ein bunter Zug. Geschadet hat ihm das nie. Geschadet haben ihm in letzter Zeit jedoch ganz andere Dinge. Deswegen träume ich jetzt mal ein wenig und sage:

„Der Alex der Zukunft ist verlässlich, weil er wieder genügend personelle und technische Reserven aufbaut, um verlässlich sein zu können. Und weil ihm die BEG keine praxisuntauglichen Flügelkonzepte mehr aufzwingt ... Und weil die Infrastruktur verbessert wird. Und ... Und ... Und ...“

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alex 223 081 im neuen Farbkleid und ein paar Dunkelbilder...( m.7 B. )

Blackender 467 06. September 2019 23:02

Re: Alex 223 081 im neuen Farbkleid und ein paar Dunkelbilder...( m.7 B. )

bayreuth 237 07. September 2019 01:01

Re: Alex 223 081 im neuen Farbkleid und ein paar Dunkelbilder...( m.7 B. )

223 061 220 07. September 2019 09:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen