Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Sichtung neue (alte) ALEX-Lok 223 081

05. September 2019 21:09
Hallo, gerade eben in MAK am Bahnhof gesehen :
Die 223 081 (dürfte doch die ehemalige PCW-Lok gewesen sein) ist jetzt in neuem Outfit unterwegs. Die Lok ist weiterhin in dem dunkelblauen Grundfarbton unterwegs, aber nun im "Ganzkörperdesign" mit ALEX-Beschriftung an der Seite und den von den alten Farbgebungen her bekannten weißen Flächen. Wenn uns unsere Beobachtungen nicht täuschen dürfte sie morgen früh mit den 79862 (07:40 Uhr ab Hof) wieder gen REgensburg starten. Vielleicht nützt es ja dem ein oder anderen Fotografen

Falls es etwas umständlich beschrieben wurde... an der Lok ist alles, was bislang bei den "alten ALEX-Loks" türkis (oder wie immer das heißt)ist ist da dunkelblau, der Rest sieht aus wie die anderen auch...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sichtung neue (alte) ALEX-Lok 223 081

mugelmark 489 05. September 2019 21:09

Re: Sichtung neue (alte) ALEX-Lok 223 081

EP3/5 342 06. September 2019 08:53

Re: Sichtung neue (alte) ALEX-Lok 223 081

Der Stebener 164 06. September 2019 23:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen