Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

? Geschwindigkeitsprofil Strecke Nürnberg - Würzburg

03. September 2019 13:00
Hallo zusammen,

obwohl die Strecke Nürnberg - Würzburg ja auch von Fernverkehr in Form von diversen ICE-Typen sowie lokbespannten IC befahren wird, macht sie ja in einigen Bereichen einen recht kurvigen und "gemütlichen" Eindruck.

Schon öfter war wohl auch schon die Rede von Ausbau und Teil-Neutrassierung, außer der neugebauten Aurachtalbrücke bei Emskirchen hat sich da aber meines Wissens noch nicht allzuviel getan.

Mit welcher Streckenhöchstgeschwindigkeit kann hier eigentlich gefahren werden, wo sind die schlimmsten Einbrüche?


Viele Grüße
Patrick
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

? Geschwindigkeitsprofil Strecke Nürnberg - Würzburg

E03 004 1417 03. September 2019 13:00

Re: ? Geschwindigkeitsprofil Strecke Nürnberg - Würzburg

403 985 03. September 2019 23:09

Re: ? Geschwindigkeitsprofil Strecke Nürnberg - Würzburg

E03 004 860 04. September 2019 07:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen