Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: OT : Schotterwerk Pechbrunn

08. September 2018 05:50
Ja, so ein Schotterwerk reisst schon richtige Wunden in die Landschaft, egal ob jetzt Pechbrunn, Bad Berneck, oder auch im Rheintal und anderswo.
Ich wollte hier nichts anstossen, was nichts mit der Eisenbahn an sich zu tun hat, sondern lediglich einen Tipp an diejenigen geben, die sich fotografisch betätigen.

Allerdings bezweifle ich, dass auch nach 2018 noch Schotterverladung stattfindet, und somit wieder Gütertransporte von der Schiene verschwinden. Was ich schade finde...

Aber ich danke dir für die Hintergrundinfos.

Gruß aus Rawatz
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

OT : Schotterwerk Pechbrunn

mugelmark 2770 06. September 2018 11:54

Re: OT : Schotterwerk Pechbrunn

extirschenreuther 1562 06. September 2018 19:44

Re: OT : Schotterwerk Pechbrunn

mugelmark 1480 08. September 2018 05:50

Re: OT : Schotterwerk Pechbrunn

Fallser 1556 08. September 2018 10:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen