Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

OT : Schotterwerk Pechbrunn

06. September 2018 11:54
Hallo,
letztens war diversen Medien zu entnehmen, dass das Schotterwerk Pechbrunn zum Jahresende schließt. Seit August diesen Jahres stehen immer wieder Schotterwägen in den Nebengleisen die dort beladen werden. Wann dies jedoch stattfindet ist mir nicht bekannt.
Vielleicht interessiert dies ja den ein oder anderen hier im Forum, der noch Bilder davon machen möchte. Unter der Verladeanlage steht noch ein gelbes "Rangiergerät" zum Verschub.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

OT : Schotterwerk Pechbrunn

mugelmark 2766 06. September 2018 11:54

Re: OT : Schotterwerk Pechbrunn

extirschenreuther 1562 06. September 2018 19:44

Re: OT : Schotterwerk Pechbrunn

mugelmark 1479 08. September 2018 05:50

Re: OT : Schotterwerk Pechbrunn

Fallser 1556 08. September 2018 10:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen