Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Rennrusse im Personenverkehr - 234 278 im RE-Ersatzverkehr zwischen Chemnitz und Leipzig 

02. September 2019 07:58
Hallo,

auch an mir ging die Nachricht vom Ersatzverkehr mit der 234 278 auf der RE 6, Chemnitz - Leipzig nicht vorbei.
So setzte ich mich Freitag und Sonntag ins Auto und fuhr an die Strecke. Das Wetter war sehr wechselhaft was es nicht einfach machte schöne Motive zu finden, gerade wenn man sich auf der Strecke nicht auskennt.
Dennoch sind ein Paar nette Aufnahmen zusammen gekommen die ich euch gern zeigen möchte.

[www.youtube.com]

Ich hoffe euch gefallen meine Aufnahmen.

MfG BR232Lok
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rennrusse im Personenverkehr - 234 278 im RE-Ersatzverkehr zwischen Chemnitz und Leipzig 

BR232Lok 1406 02. September 2019 07:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen