Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ausfall Forchheim - Ebermannstadt 14.08.-02.09. offenbar wegen Personalmangel?

19. August 2019 12:13
Ganz Bayern zerreißt sich den Mund über Zugausfälle bei BRB und Länderbahn wegen Lokführermangel, aber daß auch andere EVU mit denselben Problemen zu kämpfen haben bekommt offenbar gar niemand mit?

Agilis schreibt auf seiner Homepage: "Aufgrund personalbedingter Ausfälle besteht im Zeitraum vom 14.08.2019 bis zum 02.09.2019 auf dem Streckenbereich Forchheim <-> Ebermannstadt Schienenersatzverkehr."
Also wurde auch hier - wie schon von der BRB bekannt - eine ganze Strecke auf SEV umgestellt.
Siehe auch: [www.agilis.de]

Viele Grüße

Tobias





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.19 12:14.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ausfall Forchheim - Ebermannstadt 14.08.-02.09. offenbar wegen Personalmangel?

Schwandorfer 1506 19. August 2019 12:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen