Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ausbau der Gleisanlagen nördlich des Ölhafens [m6B]

04. August 2019 12:39
BD Regensburg schrieb:
-------------------------------------------------------

> Weiß jemand was da im Bayernhafen ausgebaut wird?


Nördlich des Ölhafens wird derzeit eine größere Fläche mit zwei neuen Ladegleisen hergerichtet. Der Bayernhafen hat hierzu kürzlich beim Stadtrat auch die Erweiterung des Bahnübergangs BÜ6 Wiener Straße von 2 auf 4 querende Gleise und die Einrichtung einer technischen Sicherung mit Lichtzeichen beantragt. Siehe dazu:

[srv19.regensburg.de]

Ob das nun etwas mit dem Hellmann zu tun hat, weiß ich jedoch leider nicht. Direkt an der Baustelle steht noch keine Information. Die weiter südlich stehende Projekttafel ist schon etwas älter.

Gruß
223 061















Edit: Bei der Gelegenheit noch ein kurzer Blick in den Westhafen.





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.19 13:22.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PM: Neues KV-Angebot nach Regensburg

BD Regensburg 1636 01. August 2019 22:51

Re: PM: Neues KV-Angebot nach Regensburg

V90-Fahrer 919 02. August 2019 17:56

Ausbau der Gleisanlagen nördlich des Ölhafens [m6B]

223 061 966 04. August 2019 12:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen