Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

103 113-7

28. Juli 2019 18:41
Hallo,

Gestern waren die Eisenbahnfreunde Treysa mit einem Sonderzug unterwegs nach Regensburg. Da Vormittags das Wetter recht mau war ging`s nur kurz nach Etterzhausen um den ankommenden
Zug Abzulichten. Nachmittags war´s leicht besser und der zurückfahrende Zug wurde hinter Undorf erwartet. Leider werden an dieser stelle derzeit die Fahrleitungsmasten erneuert, so das der
Masten-Wald um einiges dichter ist.


103 113-7 mit dem Zug der Eisenbahnfreunde Treysa auf der Heimreise, kurz nach verlassen des Bahnhofs Undorf.


Kurz vor dem Sonderzug wollte 146 245-6 mit dem RE 4860 noch auf den Speicherchip.

Grüße aus Regensburg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

103 113-7

02 0201 545 28. Juli 2019 18:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen