Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: 3 Traktionsarten an der Hohen Marter ... und nochn paar Bilder

24. Juli 2019 01:50
Hallo Jan

Danke für Deine Anregungen.
Für nachmittags gefällt mir mein Standpunkt für Züge von Osten aber sogar besser als von unten. Klar hat der seine Nachteile wie der von Dir schon erwähnte Fahrdraht oder die Lärmschutzwände (die hat man aber von unten auch).
Den Adler hatte ich am Sonntag überhaupt nicht auf der Rechnung. Das war eher ein "Notschuß".
Dir hat wohl eher sowas vorgeschwebt: [www.drehscheibe-online.de] Vielleicht probier ich's kommenden Sonntag mal von da.

Eigentlich hatte ich letzten Sonntag auf die EVB 192 005 gehofft, die am Samstag nach Plattling fuhr ([www.drehscheibe-online.de]) und am Sonntag wieder zurückkommen sollte. Kam dann aber erst am Montag wieder hoch.
Außerdem war für Sonntag noch dieses Tripel angekündigt:

182 522 + 189 997 + 182 529 mit Kesselwagen von Vohburg nach Hamburg

Ach ja, der hier musste gut 20 Minuten wg. des Adlers warten:


Und da Du schon den Schweinauer Buck erwähnst: Auch da kann man von oben runter fotografieren winking smiley

(von 2017)
Nix für ungut smiling smiley

Grüße, Manfred
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

3 Traktionsarten an der Hohen Marter (2B)

ManniS 973 23. Juli 2019 00:28

Re: 3 Traktionsarten an der Hohen Marter (2B)

Der Stebener 389 23. Juli 2019 12:29

Re: 3 Traktionsarten an der Hohen Marter (2B)

apfelpfeil 343 23. Juli 2019 12:39

Re: 3 Traktionsarten an der Hohen Marter ... und nochn paar Bilder

ManniS 348 24. Juli 2019 01:50

Re: 3 Traktionsarten an der Hohen Marter (2B)

hersbrucker_schweiz 295 23. Juli 2019 23:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen