Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

So einfach ist es nicht ...

03. September 2018 20:22
Muß man abwarten, wie lange noch. Sicher kann es an besseren Rahmenbedingungen liegen, oder daß noch langfristige Verkehrsverträge vorhanden sind. Aber bundesweit gesehen könnte man deutlich mehr EVU nennen, wo es massiven Personalmangel gibt, einschließlich mehrerer Regio-Bereiche.

Lange Zeit sah es aus Sicht der Reisenden z.B. auch so aus, als wäre der Alex Nord personell noch gut aufgestellt. Hat sich aber geändert laut diverser Meldungen und Ausfälle in diesem Jahr. Kann bei den anderen auch schnell gehen ... Ohne das Übel an der Wurzel zu packen, wird das fast überall sehr problematisch künftig. Und das Übel heißt in meinem Augen vor allem "Bahnreform", mit allem was da organisatorisch dranhängt und was sich über die Jahrzehnte an Wildwuchs mittlerweile daraus entwickelt hat bzw. was trotz erkennbarer Probleme nie nachgebessert wurde.

Gruß
223 061


dirkstrobel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich frage mich
> nur, wie das beispielsweise der Meridian, die
> Südostbayernbahn, die BRB, die Erfurter Bahn,
> Regio Oberbayern, Regio Franken oder Regio
> Main-Spessart auf die Reihe kriegen, die haben
> doch auch keine derartigen Ausfälle
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Agilis-PM zu personalbedingten Zugausfällen (mL)

223 061 2775 02. September 2018 17:56

Re: Agilis-PM zu personalbedingten Zugausfällen (mL)

extirschenreuther 1544 02. September 2018 20:17

Re: Agilis-PM zu personalbedingten Zugausfällen (mL)

403 1395 03. September 2018 13:28

Re: Agilis-PM zu personalbedingten Zugausfällen (mL)

extirschenreuther 1371 03. September 2018 20:14

Re: Agilis-PM zu personalbedingten Zugausfällen (mL)

dirkstrobel 1516 02. September 2018 22:11

So einfach ist es nicht ...

223 061 1519 03. September 2018 20:22

Re: So einfach ist es nicht ... | Richtig!

VT 22 1364 03. September 2018 22:05

Re: Agilis-PM zu personalbedingten Zugausfällen (mL)

ChristianMUC 1548 03. September 2018 11:34

Zeitungsartikel

Schwandorfer 1227 05. September 2018 11:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen