Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Zum Einstieg mal ein Vergleichsbild

14. August 2018 15:54
Ab und an mach ich mal Vergleichsbilder von verschiedenen Dingen, um in der Zukunft mal einen Blick zurückzuwerfen.

Am 07. April 2016 noch ein gewohntes Bild: Viele Leistungen noch fest in der Hand der Desiros:

52 Tage später, am 30. Mai 2016 war der Anblick dann schon etwas anders: Die Oberpfalzbahn hatte immer mehr neue Lints und die Leistungen wurden umgestellt.

(Gleis 1: OPB nach Marktredwitz, Gleis 2: OPB nach Neustadt/Waldnaab - ab dort dann nach Schwandorf, Gleis 3: RE nach Neustadt/Waldnaab, Gleis 4: RE nach Nürnberg Hbf, Gleis 5: ag nach Weidenberg)

Grüßle vom René aus Weiden/Oberpfalz
Bahnvideos aus nah und fern sowie anderen Themen gibts hier:[www.youtube.com]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zum Einstieg mal ein Vergleichsbild

OberpfalzSchiene 2453 14. August 2018 15:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen