Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ludmilla Power ohne Ende - Bühne frei für die Russen von WFL, EBS, SBW und DB Cargo

07. Juli 2019 21:47
Hallo,

lange war von mir nichts über die beliebten Dieselloks sowjetischer Herkunft zu sehen und zu hören.
Wegen Zeitmangels dauerte es etwas länger bis mal wieder einiges zusammen gekommen ist.
Aber das warten hat sich gelohnt, es sind doch wieder paar richtig schöne Szenen zusammen gekommen mit ordentlich was auf die Ohren.
Die Stars sind:
WFL: 232 527,
EBS: 232 690, 232 083 und 132 293,
SBW: 241 008 und V 300 001,
DB Cargo: 232 472, 232 908 und 233 285.
Als Highlight noch die neue 232 173 von Triangula.
Last euch Überraschen und seht einfach selbst ;-).

[www.youtube.com]

Ich hoffe die Aufnahmen gefallen euch!

Mit freundlichen Grüßen

BR232Lok / Patrick
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ludmilla Power ohne Ende - Bühne frei für die Russen von WFL, EBS, SBW und DB Cargo

BR232Lok 1365 07. Juli 2019 21:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen