Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Kleine Frage

25. Juni 2019 00:42
Hallo Lukas

M.W. hat dieses Forum keinen eigenen Upload-Bereich. D.h. Du musst Bilder über einen der zahlreichen Upload-Dienste hochladen und dann in Deinem Beitrag einen Link auf die hochgeladene Datei einbauen.
Ich benutze dazu abload.de. Dort kann man kostenlos Bilder hochladen.
Man kann beim Upload das Bild (üblicherweise im jpg-Format) verkleinern. Ich mache das jedoch immer schon vorher, weil ich damit (allerdings bei einem anderen Anbieter) schon mal qualitativ schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Sobald alle Bilder hochgeladen sind, bekommst du je Bild mehr als 10 Links für alle möglichen Zwecke angeboten. Für das Bild in voller Größe in Foren nimmst du den Link unter "Direktlink für Foren" und baust ihn in den Text deines Beitrags ein. In der Vorschau deines Beitrags sollte dann das Bild erscheinen.

Gibt aber auch andere Upload-Dienste, z.B. directupload.net, aber ich glaube, da gibt's schon mal störende (Werbe-)Einblendungen o.ä.

Viel Erfolg

Grüße, Manfred
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kleine Frage

Taurus1216 1597 24. Juni 2019 22:06

Re: Kleine Frage

ManniS 958 25. Juni 2019 00:42

Richtig....und..

feezer 768 26. Juni 2019 08:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen