Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Fotowettbewerb der EGP

22. Juni 2019 15:15
Die EGP veranstaltet dazu auch einen Fotowettbewerb, wo man eine Führerstandsmitfahrt gewinnen kann:
[www.eg-potsdam.de]

Beachtet jedoch vor allem folgenden Absatz in den AGBs - der m.E. für alle eingesendeten Fotos und nicht nur für das Gewinnerbild gilt:
Quote

Ist die Gewinnspielaktion verbunden mit einer Einsendung von Dateien (Foto, Film oder ähnliches) erklärt der Teilnehmer, dass er über sämtliche Rechte zur Veröffentlichung verfügt, insbesondere Urheberrechte. Weiter ist er damit einverstanden, dass die EGP das Foto/den Film unentgeltlich veröffentlichen und zu Werbezwecken verwenden darf. Dazu überträgt der Teilnehmer mit seiner Teilnahme die zeitlich, räumlich und inhaltlich unbeschränkten Nutzungsrechte und sonstigen Befugnisse zur Veröffentlichung, Vervielfältigung und Verwertung der Dateien einschließlich des Rechts zur Weiterübertragung an Kooperationspartner.

Muß letztlich jeder selber wissen, ob es einem das wert ist oder nicht - mich persönlich würde eine Smartron-Führerstandsmitfahrt ja schon mal intereressieren. :-)

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein erster Smartron (m1B)

Korbinian E. 1985 22. Juni 2019 12:58

Fotowettbewerb der EGP

Schwandorfer 1136 22. Juni 2019 15:15

Re: Fotowettbewerb der EGP

Cargonaut 937 24. Juni 2019 12:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen