Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

? Zu Hochstadt- Marktzeuln und Wiegand Glas?

20. Juni 2019 17:01
Guten Tag zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich muss gleich Vorausschicken das ich eher wenig Bahn fotografiere, aber öfter und gerne damit fahre, darüber lese oder mich sonst hobbymäßig damit beschäftige. Nun zu zwei Fragen. Der Bahnhof Hochstadt - Marktzeuln hat ja sehr umfangreiche Gleisanlagen , aber in den letzten 40 Jahren die ich die Strecke unregelmäßig befahren habe stand da so gut wie nie etwas anderes als Schotterwagen, be und entladen, sowie die ein oder andere Privatbahnlok herum. Welchen Zweck dient also dieser Umfang der Gleise in Hos.- Mtlzn.?
Des weiteren, wird Wiegand Glas in Steinbach am Wald noch von der Bahn, welcher auch immer, bedient und wnn ja wann?

Vielen Dank für Eure Antworten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

? Zu Hochstadt- Marktzeuln und Wiegand Glas?

Tilowsky 1692 20. Juni 2019 17:01

Re: ? Zu Hochstadt- Marktzeuln und Wiegand Glas?

Der Stebener 989 20. Juni 2019 23:01

Re: ? Zu Hochstadt- Marktzeuln und Wiegand Glas?

Schwandorfer 966 21. Juni 2019 00:09

Re: ? Zu Hochstadt- Marktzeuln und Wiegand Glas?

MUEB_ERL 1015 21. Juni 2019 07:43

Re: ? Zu Hochstadt- Marktzeuln und Wiegand Glas?

Fallser 964 21. Juni 2019 12:03

Re: ? Zu Hochstadt- Marktzeuln und Wiegand Glas?

Tilowsky 966 21. Juni 2019 20:39

Re: ? Zu Hochstadt- Marktzeuln und Wiegand Glas?

Der Stebener 880 22. Juni 2019 02:00

Re: ? Zu Hochstadt- Marktzeuln und Wiegand Glas?

Der Stebener 911 22. Juni 2019 01:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen