Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

NRH: Ein letzter Blick südwärts hinüber zum Bw ... [mvB]

01. Juni 2019 21:16
... bevor es zu spät ist. Denn die Hoffnung auf einen Aussichtspunkt muß man wohl nun endgültig begraben.

Frage dazu: Woher nimmt man eigentlich den vielen Schotter für den Lärmschutzwall? Hat man hier ausreichend altes Material des entwidmetenBahngeländes wiederbenutzt oder wird der von woanders angefahren? Ohne Reinigung (Schadstoffe?) wird eine Wiederverwendung vermutlich ohnehin nicht zulässig sein?

Gruß
223 061



















Hinweis (weil man's nicht überall sieht): Die Bilder entstanden natürlich mit deutlich Abstand von der "Reling". Eigentlich sollte dort keiner herumsteigen, aber es sind schon häufig "Spaziergänger" unterwegs, welche das neue Gelände bzw. die Immobilien inspizieren.



... und noch etwas für die Kran-Fetischisten :-)







1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.19 22:10.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

NRH: Ein letzter Blick südwärts hinüber zum Bw ... [mvB]

223 061 1997 01. Juni 2019 21:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen