Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: BR 223 081

29. Mai 2019 13:41
gute Frage....

Aber da ja Arriva auf das ALEX-Design irgend einen Musterschutz hat (oder wie man das nennt) wurden ja schon die neuen TI-Wagen in grau lackiert....
Und da der Verkehrsvertrag im Süden ja 2020 ausläuft, und dann ja wieder Loks "übrig" sind, gehe ich persönlich nicht davon aus, dass hier eine teure Umlackierung / Beklebung stattfindet. Es sei denn, es gibt wieder irgend eine Werbeaktion (ala Bodo oder Griaß di Allgäu) ....

Ich weis nichts darüber, aber ich persönlich gehe davon aus, das keine "Designänderung" vorgesehen ist.... die anderen ER 20 (die blauen) wurden ja auch nicht weiter angepasst....
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

BR 223 081

Taurus1216 1691 28. Mai 2019 21:39

Re: BR 223 081

mugelmark 1075 29. Mai 2019 13:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen