Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: ZM zu den Bahnhöfen Wiesau und Reuth bei Erbendorf

28. Mai 2019 18:53
Das wäre gut wenn man hier die Bahnhöfe aufwerten kann, zumal die Fahrgastzahlen auch sicher höher sein könnten (die Busanschlüsse sind hier aber auch eine Katastrophe, zumal meist gar nichts fährt, schon gar nicht am Wochenende).

Vielleicht ist das dann früher fertig als Maxhütte-Haidhof. Von außen sieht der Umbau fertig aus, aber alles ist mit Baugerüsten dauerhaft abgesperrt und nichts tut sich. Trauriges Bild und scheinbar weiß keiner was da los ist.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ZM zu den Bahnhöfen Wiesau und Reuth bei Erbendorf

Schwandorfer 1600 28. Mai 2019 02:00

Re: ZM zu den Bahnhöfen Wiesau und Reuth bei Erbendorf

BD Regensburg 998 28. Mai 2019 18:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen